Betreff: Ihre Schönheit.

Hier in besten Händen.

 

Zu unseren Spezialgebieten zählen drei Bereiche:

Medizinische Pigmentierungen – Behandlung krankheitsbedingtem Haarverlust nach Chemos oder Alopezia.
Die natürliche Rekonstruktion von Augenbrauen bei Frauen wie Männern liegen uns am Herzen, ebenso wie Narbenbehandlung nach Unfällen oder Operationen.
Unser Team deckt die neuesten Techniken im Bereich Permanent Make-up, Microblading, sowie Beautytrends ab. Nicht nur im Kundenservice und die enge Zusammenarbeit mit den Ärzten, sondern auch die Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Medical Beauty Academy, welche international bekannt ist, steckt mein ganzes Herzblut. Die richtige Ausbildung ist wichtig, die Weiterbildung ein Muss um konkurrenzfähig zu bleiben. Kosmetikerinnen oder auch Quereinsteiger können sich Weiterbilden oder bis in die Selbständigkeit begleitet werden. Wir beschäftigen uns auch mit der Herstellung verschiedener Kosmetik-Produkten um unseren Kunden eine möglichst nachhaltige und chemiefreie Anwendung von Wimperntuschen usw. zu ermöglichen.